Weihnachtsmarkt "Gemeinsame Sache"

Am Donnerstag, den 17.12.2015, fand der zweite gemeinsame Weihnachtsmarkt der Closen-Mittelschule und der Realschule Arnstorf statt. Um 16 Uhr wurde der Weihnachtsmarkt mit gemeinsam einstudierten Stücken der Mittelschüler und der Realschulband eröffnet. Sie sangen Lieder wie „Feliz  Navidad“ und „Last Christmas“ unter der Leitung von Bärbl Reislhuber und Bernhard Grundwürmer.

Doch der Blickfang lag auf den von den Schülern und Lehrern liebevoll geschmückten Verkaufsbuden.

Dort gab es selbstgebastelte Vogelhäuschen und Weihnachtskarten, sowie andere Dekoartikel für einen guten Zweck zu erwerben.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, da Würstlsemmeln, Chili con Carne, Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch verkauft wurden.

Trotz eines nicht  ganz so weihnachtlichen Wetter war der Christkindlmarkt gut besucht und alle Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde der Realschule stimmten sich auf die bevorstehenden Feiertage ein.

Zurück

>> Alle Nachrichten der letzten 3 Jahre im Nachrichtenarchiv
>> Abbonieren Sie unseren Nachrichten-Feed